Ein Bier mit Assauer Willis ist die neue Thomalla

Zumindest in der Werbung hat Rudi Assauer nach der Trennung von Simone Thomalla einen neuen Partner an seiner Seite - einen richtigen Hollywood-Star sogar. Die Liaison dürfte allerdings rein beruflich bleiben.


Meschede - An der Seite des Fußball-Urgesteins und Bier-Werbers Rudi Assauer, 64, ist nun Hollywood-Star Bruce Willis, 53, in einem TV-Spot zu sehen.

Werbeträger Assauer und Willis

Werbeträger Assauer und Willis

Das gab die sauerländische Brauerei am Donnerstag in Meschede bekannt. Musste früher Simone Thomalla die Bierkästen für den Schalke-Macho schleppen, lässt sich Willis im neuen Spot von Assauer das Pils stibitzen. Der Film sei in Hollywood gedreht worden.

Die Trennung von Assauer und Thomalla als Paar auch abseits der Werbung war in der vergangenen Woche bekanntgeworden.

dab/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.