Elisabetta Canalis Im Bett mit Clooney - und Dobermann

Nur einmal chauffierte George Clooney sie auf seinem Motorrad umher, und schon ist sie ein VIP: Das Model Elisabetta Canalis gilt als neue Freundin des Schauspielers. Gut, dass der tierlieb sein soll - im Bett der Dreißgjährigen tummelt sich für gewöhnlich ein Vierbeiner.


Rom - Elisabetta Canalis liebt ihren Hund "Piero". Sollte stimmen, was zahlreiche Gazetten mittlerweile als ausgemachte Sache verkünden, dass nämlich die 30-jährige Italienerin die neue Begleiterin George Clooneys ist, müsste der sich mit dem Vierbeiner künftig arrangieren: Piero schläft nämlich im Bett seines Frauchens, und ein Mann, so verkündete es Canalis kürzlich in einem Interview, müsse das Lager mit dem Hundchen teilen.

Canalis, genannt "Eli", und Clooney sollen sich laut Magazin "People" vor einer Woche in einem Restaurant in Rom kennengelernt haben. Der 48-Jährige Schauspieler hatte sich demnach zum Dinner mit zwei Freuden verabredet, als er erstmals auf Canalis traf.

Das Paar verbrachte daraufhin einige Tage gemeinsam in der Ewigen Stadt. Auch am Comer See, Clooneys Wohnsitz, seien sie bereits zusammen gesichtet worden.

Canalis ist in Italien ein bekanntes TV-Gesicht. Ihre Karriere begann sie vor zehn Jahren in einer satirischen News-Show. Danach moderierte die Brünette unter anderem eine Fußball-Show, spielte in TV-Serien und wirkte in einigen italienischen B-Filmen mit.

Bereits dreimal machte sich Canalis zudem für verschiedene Oben-ohne-Kalender frei. Laut "People Magazine" war ihr damaliger Freund, Fußballstar Christian Vieri, davon nur bedingt begeistert - und trennte sich von ihr.

Die Mailänderin möchte nach eigener Aussage nun keine Zeit mehr mit "falschen Beziehungen" vergeuden. "Ich will jemanden, der mich zur Ruhe bringt. Ich möchte nach Hause kommen und jemanden vorfinden, beim dem ich mich wohlfühle", zitiert das Blatt die 30-Jährige.

Sollte Clooney, wie es bislang seine Art war, nach kurzer Zeit der Zweisamkeit wieder das Weite suchen, bliebe Canalis immerhin - Piero.

nad



© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.