Nachwuchs für Emily Blunt und John Krasinski It's a girl!

Emily Blunt und John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Pünktlich zum Independence Day verkündeten sie die Ankunft der kleinen Violet.

Getty Images

"Gibt es eine bessere Art, den 4. Juli zu feiern … als die Ankunft unseres vierten Familienmitglieds zu verkünden?" Diese Frage, die "The Office"-Star John Krasinski anlässlich des Unabhängigkeitstages auf Twitter verbreitete, war natürlich rhetorisch.

Auch hat sich das Paar ein wenig Zeit gelassen mit den guten Nachrichten - die kleine Violet kam bereits vor zwei Wochen zur Welt. Die erstgeborene Tochter Hazel sei anfangs eher wenig begeistert von dem sich ankündigenden Nachwuchs gewesen, hatte Golden-Globe-Preisträgerin Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada") schon vor der Geburt zugegeben. Mit der Zeit habe sich die Zweijährige aber an den Gedanken gewöhnt.

Die 33-jährige Blunt und ihr Schauspielkollege John Krasinski sind seit Juli 2010 verheiratet. Kennengelernt hatten sie sich im November 2008. Krasinski hatte Anfang des Jahres erklärt, er sei seiner Tochter Hazel unendlich dankbar dafür, dass sie ihn jeden Tag ansporne, "ein besserer Mensch zu werden". Als Vater und Ehemann habe er zudem gelernt, "wie glücklich ich mich schätzen kann, mit jemandem zusammen zu sein, auf den ich mich zu 150 Prozent verlassen kann".

ala

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.