Entzugserscheinungen Ronnie Woods vertrackte Dreiecksbeziehung

"Rolling Stones"-Gitarrist Ronnie Wood setzt seine persönliche VIP-Seifenoper fort: Nachdem sich der agile Altrocker in eine Entzugsklinik begeben hat, quartierte er nun seine 20-jährige Geliebte in einem benachbarten Hotel ein.

London - Es ist eine weitere Ohrfeige für seine Ehefrau Jo Howard, mit der der 61-jährige Wood seit 23 Jahren verheiratet ist: Der "Rolling Stones"-Gitarrist hat seine russische Freundin Ekaterina Ivanova in einem geheimen Hotel in der Nähe seiner Entzugsklinik einquartiert.

Die 20-jährige Kellnerin habe ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen und könne Wood jederzeit besuchen, berichtete die britische Zeitung "The Sun".

Aus der Klinik hieß es, beim jüngsten Besuch Ekaterinas habe das Paar sich in der Bibliothek eingeschlossen, Händchen gehalten und Wood habe die junge Frau allen als seine Freundin vorgestellt.

Der Stones-Musiker ist seit mehr als zwei Jahrzehnten mit dem Ex-Model Jo Howard, 53, verheiratet. Trotzdem zog er sich mit der jungen Kasachin kürzlich auf seinen irischen Landsitz zurück und wurde zudem, nach langer Phase des Alkoholverzichts, erneut rückfällig: Zwei Flaschen Wodka pro Tag soll er getrunken haben, hieß es. Dann checkte er in die Entzugsklinik ein.

Zuvor verkündete er noch, er liebe seine Frau Jo ebenso wie seine Freundin Ekaterina und könne sich nicht zwischen den beiden Frauen entscheiden.

jjc/ddp

Mehr lesen über

Verwandte Artikel

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren