Familienplanung Mel B erwartet ihr drittes Kind

Mel B protzte bislang nur mit ihrer Libido, nun verkündete die 35-Jährige voller Stolz, sie werde zum dritten Mal Mutter. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Stephen Belafonte, mit dem sie noch immer "sehr glücklich" und "sehr verliebt" sei - was auch sonst.

Mel B: "Wir sind wirklich außer uns vor Freude"
DPA

Mel B: "Wir sind wirklich außer uns vor Freude"


London - Ex-Spice-Girl Mel B erwartet ihr drittes Kind. "Wir sind wirklich außer uns vor Freude", sagte die 35-Jährige dem britischen Magazin "Hello". "Wir hätten nicht vier Jahre lang darauf gewartet, ein Baby zu bekommen, wenn wir uns nicht freuen würden und bereit wären", fügte sie hinzu.

Vater des Kindes ist der Ehemann der Sängerin, Stephen Belafonte. Sie seien sehr glücklich verheiratet "und sehr verliebt", betonte Mel B, die mit vollem Namen Melanie Brown heißt.

Das Geschlecht des Kindes, das im Sommer zur Welt kommen soll, kennt die 35-Jährige dem Bericht zufolge noch nicht. Mel B ist bereits Mutter zweier zwölf und drei Jahre alter Töchter aus früheren Beziehungen. Auch Belafonte hat schon eine sechsjährige Tochter.

Mel B ist das dritte frühere Spice Girl, das derzeit Nachwuchs erwartet. Auch ihre ehemaligen Bandkolleginnen Victoria Beckham und Emma Bunton sind derzeit schwanger.

Ihrem Gatten will sie "immer treu" sein

Die 35-Jährige genießt, es die Öffentlichkeit an ihrem Intimleben teilhaben zu lassen. So erklärte sie einst in einem Interview, sie habe den größten Sexualtrieb aller Menschen, die sie jemals getroffen habe. Wörtlich: "Eigentlich habe ich noch nie in meinem ganzen Leben jemanden mit einem größeren Sexualtrieb - als ich ihn habe - getroffen."

Ihr Ehemann, der Sänger Stephen Belafonte, sei der einzige Mann, der sie im Bett befriedigen könne. "Ich habe vor ihm niemanden getroffen, der mir in sexuellen Dingen ebenbürtig war", verriet die Sängerin. Deshalb werde sie ihrem Gatten auch "immer treu" bleiben.

Schön für das zukünftige Kind.

jjc/dapd



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.