"FHM"-Wahl Die aufregendsten Frauen der Welt

US-Schauspielerin Jessica Alba ist die erotischste Frau des Planeten, zumindest wenn man den überwiegend männlichen Lesern der britischen Ausgabe von "FHM" glauben darf. Auf die Plätze verwies die 25-Jährige das Model Keeley Hazell und Serien-Star Eva Longoria.

New York - "Sie ist talentiert, erfolgreich und eine wunderschöne Schauspielerin" sagte der Herausgeber der Magazins, Chris Bell, der BBC. Die Vorjahressiegerin Keira Knightley fiel demnach in der Gunst der britischen "FHM"-Leser auf Platz zwölf. Doch am tiefsten stürzte laut BBC in dem Ranking die Schauspielerin Sienna Miller: von Platz zwölf hinab auf Rang 45.

Unter den Top 10 finden sich dem Bericht zufolge auch Angelina Jolie und Scarlett Johansson. Model Keeley Hazell bleibt unterdessen nicht die einzige Britin, die es in der Gunst ihrer männlichen Landsleute unter die ersten Zehn schaffte. Sängerin Cheryl Tweedy kletterte auf Rang sieben. Und auch Prinz Williams Ex-Freundin Kate Middleton vergaßen die Leser nicht - und bedachten sie mit Platz 25.

"FHM"-Leser-Liebling Jessica Alba war in diesem Jahr bereits von dem Unterwäsche-Giganten Victoria's Secret, zur aufregendsten Schauspielerin gewählt worden. In der Jury des Dessous-Herstellers saß auch Heidi Klum.

jdl

Mehr lesen über

Verwandte Artikel

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.