

New York - "Hand in my Pocket": Lange konnte den Ring an ihrem Finger nicht geheimhalten. Knapp zwei Wochen hütete sie ihr privates Geheimnis. Doch dann hat jemand aus Morissettes Bekanntenkreis geplaudert: Das US-Magazin "People" berichtet unter Berufung auf eine Quelle, Morissette und der Rapper Souleye hätten bereits am 22. Mai im engen Familienkreis in ihrer Heimatstadt Los Angeles geheiratet.
Per Twitter und Facebook bestätigte die 36-Jährige ihren Fans inzwischen, unter der Haube zu sein: "Ich bin so glücklich, euch mitzuteilen, dass mein Mann Souleye und ich geheiratet haben. Wir sind sehr glücklich, zusammen diese Reise anzutreten." Weitere Details über die Hochzeit verriet Morissette nicht.
Die Grammy-Gewinnerin ist seit acht Monaten mit dem 30-jährigen Rapper Souleye zusammen, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt. Für beide ist es die erste Ehe. Morissette, die 1995 mit ihrem Album "Jagged Little Pill" ihren größten Erfolg feierte, war bis 2007 mit Schauspieler Ryan Reynolds zusammen, mit dem sie auch verlobt war.
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.
Alanis Morissette hat ihren Freund Souleye in Los Angeles geheiratet. Die beiden sind seit acht Monaten zusammen. Per Twitter schrieb die 36-Jährige ihren Fans: "Ich bin so glücklich, euch mitzuteilen, dass mein Mann Souleye und ich geheiratet haben."
Bekannt wurde Alanis Morissette 1995 mit ihrem Album "Jagged Little Pill", das sich weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkaufte und für das sie einen Grammy erhielt. Zu Beginn ihrer Karriere trat sie mit zotteligen, langen Haaren auf. 2004 bei einem Konzert im kanadischen Edmonton trug die Sängerin eine Kurzhaarfrisur.
Zwei Jahre später erblondete Alanis Morissette. 2006 war sie für einen Golden Globe in der Kategorie Bester Filmsong nominiert. Morissette hatte 2005 den Song "Wunderkind" für den Film "Die Chroniken von Narnia" veröffentlicht.
Die kanadisch-amerikanische Sängerin trat am 26. Mai 2010 zusammen mit der Gewinnerin der US-Show "American Idol", Crystal Bowersox, beim Finale in Los Angeles auf.