George Clooney "Nacktbaden ist in meinem Haus Tradition"

Was für ein Anblick! Auf George Clooneys Anwesen am Comer See gibt man sich freizügig, Nacktbaden inklusive. Der Schauspieler selbst macht jedoch nicht mit. Sein Schwimm-Outfit zeugt von deutlich mehr Klasse. 

Getty Images

New York - Dolce Vita am Comer See: In der Villa von US-Schauspieler George Clooney steht Nacktbaden auf der Tagesordnung. Es "ist in meinem Haus Tradition", sagte der 50-Jährige dem Magazin "Us Weekly" während einer Filmpremiere in New York. Seine Gäste würden sich häufig ihrer Kleidung entledigen, um in den Comer See zu springen.

Bereits am Dienstag hatte Schauspielerin Marisa Tomei ("The Wrestler") in der Talkshow von Conan O'Brien von den freizügigen Badeausflügen gesprochen. Als Gast von Clooney hätte sie bereits gemeinsam mit ihren Schauspielkollegen Charlie Rose und Evan Rachel Wood nackt im Comer See gebadet.

Doch wer nun hoffte, auch den Hollywood-Beau unbekleidet im Wasser planschen zu sehen, wird wohl enttäuscht. Er selbst würde nämlich nie nackt baden gehen, sagte Clooney. Für seine Ausflüge ins Nass wählt er eine gänzlich andere Montur: "Ich gehe immer nach oben, ziehe einen Anzug an und springe dann in den See."

aar/dpa



insgesamt 10 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
stanislaus2 07.10.2011
1. Also,
ich steige auch nicht mit der Badehose in mein Bad.
thana 07.10.2011
2. ...
Und? Diese angezogen Baderei ist doch eh nur Blödsinn. Schließlich geht man ins Wasser, um nass zu werden, also wozu dazu was anziehen? Naja, komische Moralvorstellungen.
daslästermaul 07.10.2011
3. Was trägt er den ?!
Zitat von sysopWas für ein Anblick! In George Clooneys Anwesen am Comer See gibt man sich freizügig, Nachtbaden inklusive. Der Schauspieler selbst macht jedoch nicht mit. Sein Schwimm-Outfit zeugt von deutlich mehr Klasse.* http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,790630,00.html
..... das ist doch wohl die entscheidende Frage in diesem Zusammenhang. Nacktbaden ist doch eigentlich viel schöner ..... .
Gani, 07.10.2011
4. Lesen!
Zitat von daslästermaul..... das ist doch wohl die entscheidende Frage in diesem Zusammenhang. Nacktbaden ist doch eigentlich viel schöner ..... .
vielleicht mal den Artikel lesen?
Janedoe 07.10.2011
5. Egal...
wird sich manche Frau denken. Hauptsache George Clooney ;))))
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.