Eltern-Tipps für die Clooneys "Du wirst nicht mehr schlafen"

Amal und George Clooney erwarten offenbar Zwillinge. Bestätigt hat das Paar das nicht, trotzdem geben Freunde und Kollegen nun Tipps. Denzel Washington etwa rät der 39-Jährigen: "Schlaf jetzt."

Getty Images

Aller guten Dinge sind zwei - jedenfalls für George Clooneys und seine Frau Amal, sollten sich die Berichte über das Paar als wahr erweisen: Die 39-Jährige soll schwanger sein, mit Zwillingen.

Nun bekommt das Paar die ersten Tipps für den Umgang mit dem doppelten Nachwuchs. Schauspieler Denzel Washington, der selbst Vater von Zwillingen ist, riet dem Paar laut "Entertainment Tonight": "Schlaf jetzt. Denn in Zukunft wirst du nicht mehr schlafen."

Der Ratschlag ging dabei explizit nur an die Mutter. "Ich rede nicht mit George, ich rede mit seiner Frau. Schlaf jetzt." Dem mutmaßlichen Vater gab der 62-Jährige eine andere Botschaft mit: Zwei Kinder gleichzeitig großzuziehen sei "eine echte Leistung".

Fotostrecke

6  Bilder
Denzel Washington über Zwillinge: "Es ist ein Wunder"

"Er wird das merken", so Washington. Anschließend betonte er aber, es sei wunderschön, Zwillinge zu haben. "Wir haben Zwillinge und sie sind jetzt erwachsen, aber es ist ein Wunder."

George und Amal Clooney haben die Schwangerschaft bisher nicht bestätigt - anders als deren Freund Matt Damon: "Ich habe nie Zwillinge gehabt. Er hat es verdient", sagte der Schauspieler "Entertainment Tonight" über die Nachricht vom doppelten Vaterglück seines Kollegen.

"Es wird eine große Herausforderung", so Damon. Wenn ein Baby schreie, wache auch das andere wieder auf, sagte der Schauspieler - und fügte mit Blick auf seinen Kollegen Clooney hinzu: "Er schläft aber eh wenig."

cnn/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.