Geschäftspläne Heather Mills will mit Bio Geld verdienen

Heather Mills will ein eigenes Unternehmen aufbauen. Einem britischen Zeitungsbericht zufolge möchte sie im Bio-Business mitmischen. Dem Noch-Ehemann Paul McCartney gefalle das gar nicht.


London - Heather Mills will ins Geschäft mit gesunder Ernährung und Kosmetik einsteigen. Die 38-Jährige möchte laut "Sunday Mirror" eine eigene Firma namens "I Do Care" gründen, die über das Internet Tipps und Produkte für strenge Vegetarier anbietet.

Heather Mills und Paul McCartney: Monatelange Scheidungsschlacht
Getty Images

Heather Mills und Paul McCartney: Monatelange Scheidungsschlacht

Außerdem wolle sie künftig unter ihrem Namen eine eigene Kosmetiklinie vertreiben. Aus der Umgebung des ehemaligen Beatles hieß es, McCartney sei über die Pläne sehr verärgert.

Das Ex-Model und der Musiker liefern sich seit ihrer Trennung im vergangenen Mai einen heftigen Scheidungsstreit. Dabei geht es um die gemeinsame dreijährige Tochter Beatrice und ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro.

ler/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.