SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

02. Januar 2008, 17:24 Uhr

Gute Vorsätze

Pamela Anderson will mehr Spaß

Man hat nicht den Eindruck, als habe die Ober-Blondine Pamela Anderson bislang besonders asketisch gelebt oder sich irgendwie, irgendwo, irgendwann einmal zurückgenommen. Doch "Pam" ist da anderer Ansicht. Die 40-Jährige hat nun angekündigt: 2008 wird richtig wild.

Los Angeles - Der Ex-"Baywatch"-Star will nach dem in Herzensangelegenheiten für sie eher missglückten Jahr 2007 jetzt richtig durchstarten. Nach ihren Wünschen für das Jahr 2008 befragt, sagte sie dem "People"-Magazin bei einer Silvesterfeier in einem Club in Las Vegas, sie wolle mehr Aufregung und mehr Spaß. Anderson räumte zugleich ein, sie habe derzeit eine Menge Probleme.

Nur zwei Monate nach ihrer Heirat mit dem Produzenten Rick Salomon hatte Anderson vor wenigen Tagen wegen angeblich unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung eingereicht. Auf ihrer Website schrieb die 40-Jährige jetzt, 2007 sei ein interessantes Jahr für sie gewesen. "Jetzt ist das Jahr gekommen, in dem ich alles tun werde, was ich will", kündigte die Blondine an.

jdl/ddp

URL:

Verwandte Artikel:


© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung