Halle Berry ist frisch verliebt Schluss mit der Dating-Pause

Es ist noch nicht lange her, da sprach Halle Berry über die Vorzüge des Single-Lebens. Nun hat die Schauspielerin offenbar genug und ihren neuen Freund vorgestellt.

AP

Dreimal war Halle Berry verheiratet, nach der Trennung von ihrem dritten Ehemann Olivier Martinez hatte sie dann vorerst genug von Männern. Sie habe gelernt, dass sie auch allein sein könne, sagte die Schauspielerin noch im August. Nun ist Berry wieder bereit für Zweisamkeit.

Auf Instagram stellte die Schauspielerin ihren neuen Freund vor. Die 51-Jährige postete ein Kuschelfoto von sich und dem Musikproduzenten Alex Da Kid. Das Bild ist mit den Worten "Mein Gleichgewicht" betitelt.

My balance

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Nur kurze Zeit nach dem öffentlichen Bekenntnis zu ihrem neuen Freund wurden Berry und der 35 Jahre alte Brite gemeinsam bei einem Date in London gesehen. Die Dating-Pause dürfte damit offiziell zu Ende zu sein.

Und auch sonst läuft es für die Schauspielerin zur Zeit ganz gut. Aktuell wirbt sie für ihren neuen Film "Kidnap". In dem Actionthriller geht es um eine Mutter, die ihr Kind aus den Händen von Entführern befreien möchte.

asc



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.