Hausfrauen-Flohmarkt Teri Hatcher verkauft Eva Longorias Stiefel

Ramschen, handeln, einsacken - und dann auch noch Gutes tun: "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher hat auf ihrem Grundstück in Los Angeles einen Garagenverkauf der Sonderklasse veranstaltet - und ordentlich abgesahnt.

Nach dem Motto Shoppen und Schenken organisierte Teri Hatcher einen VIP-Flohmarkt - erfolgreich
REUTERS

Nach dem Motto Shoppen und Schenken organisierte Teri Hatcher einen VIP-Flohmarkt - erfolgreich


Los Angeles - Da kann der gemeine Flohmarkt-Händler neidisch werden: Allein um sich Zutritt zu verschaffen zum luxuriösen Anwesen von US-Schauspielerin Teri Hatcher legten die Besucher 50 Dollar auf den Tisch. Dann ließen sie noch einmal rund 20.000 Dollar springen für Luxus-Handtaschen und Hotelgutscheine, Spielzeug und andere Accessoires aus dem Leben einer "verzweifelten Hausfrau".

Im Angebot waren außerdem Geschenke, die Hatcher bei Galas und Veranstaltungen bekommen hatte - darunter ein von ihrer Kollegin Eva Longoria Parker signiertes Paar Stiefel. Auch nagelneue Kleider ihrer Tochter Emerson wurden für den guten Zweck verkauft, berichtete "People". "Es war ein sehr erfolgreicher, lustiger Tag", sagte Hatcher dem US-Magazin.

Der Gewinn soll nun an verschiedene in Los Angeles ansässige Kinderhilfsorganisationen gespendet werden. "Geben motiviert", freute sich Hatcher, "Ich kann den nächsten Flohmarkt gar nicht erwarten."

ala/AFP



© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.