

Bergisch Gladbach - Die Nachricht kommt ein bisschen schal daher, denn eigentlich wusste nach zahlreichen Berichten und Gerüchten bereits am Samstag alle Welt, dass das deutsche Topmodel Heidi Klum von einem vierten Kind entbunden wurde. Nun jedoch ist es offiziell.
Auf ihrer Website erklärte die 36-Jährige am Montag in einem kurzen Statement, ihre Tochter Lou Sulola Samuel sei am Freitag, den 9. Oktober 2009 um 19.46 Uhr geboren worden. Und offenbar scheint der winzige Neuankömmling bei dem Model gleich elementare philosophische Reflexionen entfacht zu haben. "Jeder, der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden?", rätselt Klum und erklärt dem irritierten Leser, die Antwort sei mit "unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter" gekommen.
"Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns beiden in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick", schreibt Klum über ihre Empfindungen nach der Geburt. Vorher sei es für sie und Ehemann Seal schwer vorstellbar gewesen, "noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen".
Dann kommt die gebürtige Bergisch Gladbacherin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten", so Klum.
Medienberichten vom Wochenende zufolge hatte Klum ihr Baby auf natürlichem Wege zur Welt gebracht. Für das Model und Sänger Seal ist Lou Sulola nach den Söhnen Henry, 4, und Johan, 2, das dritte gemeinsame Kind. Klum hat zudem noch die fünfjährige Tochter Leni aus einer früheren Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Klum und Seal sind seit 2005 verheiratet.
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.
Kaum ist Kind Nummer vier auf der Welt, da sonnt sich Vorzeigeunternehmerin Heidi Klum schon wieder im Rampenlicht: Mitte November soll sie die jährliche Dessous-Show von Victoria's Secret moderieren.
Die offizielle Bestätigung der Geburt von Lou Sulola kam erst nach drei Tagen: Am Montag, den 12. Oktober 2009 schrieb Heidi Klum auf ihrer Website: "Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag dem 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter."
Baby an Bord: Zur Verleihung der "Emmys" war Heidi Klum am 20. September 2009 hochschwanger nach Los Angeles gekommen.
In einer Kreation von Marchesa machte das Model auf dem roten Teppich eine gute, wenn auch üppige Figur.
Es war nicht das erste Mal, dass Klum schwanger zu der Veranstaltung erschien. 2005 versteckte sie ihren Babybauch unter einer geblümten Robe, ...
... 2006 blitzte er durch ein rotes Kleid.