Heidi Klum Die Noch-nicht-so-ganz-Beziehung

Während der Ehe mit Seal habe sie andere Männer nicht mal angeschaut, sagt Heidi Klum - und weist damit Vorwürfe ihres Ex zurück. Nun, nach der Trennung, sei da was mit ihrem Leibwächter, berichtete die 39-Jährige in einem Interview. Aber was, weiß sie offenbar selbst nicht so genau.

REUTERS

New York - So perfekt sie ihre Beziehung inszenierten, so perfekt wollten Heidi Klum und Sänger Seal ihre Scheidung hinter sich bringen. Das klappte leider nicht besonders gut, weil Seal irgendwann offenbar genug von den Gerüchten hatte, wonach seine Frau schon vor der Trennung eine Affäre gehabt haben soll. "Ich hätte mir aber gewünscht, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und wartet, bis wir geschieden sind, bevor sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt", sagte Seal.

Nun hat sich Klum erstmals offiziell zu den Vorwürfen geäußert - und diese zurückgewiesen. "Während wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann auch nur angeschaut", sagte Klum in der Sendung von US-Moderatorin Katie Couric. Sie wünsche sich, dass Seal und sie Freunde bleiben und sich gemeinsam um die Kinder kümmern. Bis dahin sei es allerdings noch ein weiter Weg. "Ich weiß nicht, ob wir aktuell die besten Freunde sind", sagte Klum.

Woran es gelegen habe, dass sie und Seal sich nach rund sieben Jahren Ehe trennten, konnte Klum nicht sagen. "Ich habe mein Bestes gegeben und er hat sein Bestes gegeben. Aber wir haben es einfach nicht hinbekommen."

So entschieden das Model Seals Vorwürfe zurückwies, so unklar blieb Klum in Bezug auf eine Liaison mit ihrem Leibwächter, die ihr schon seit einiger Zeit nachgesagt wird. Dass es sich beim nächsten Mann in ihrem Leben um den Bodyguard handle, bejahte Klum. Auf Courics Frage, ob sie in einer neuen Beziehung sei, antwortete sie allerdings: "Ich weiß nicht, ob man es überhaupt so nennen kann. Es hat gerade erst begonnen."

Sie kenne den Leibwächter seit vier Jahren, sagte Klum. "Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen."

Das Model hatte Anfang April nach sieben Jahre Ehe mit Seal die Scheidung eingereicht. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Seal hat zudem ein Kind von Klum aus einer früheren Beziehung adoptiert.

ulz/dpa/dapd

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.