Heimlich, still, schnell Mariah Carey heiratet jüngeren Mann

Es läuft alles wie geschmiert für Mariah Carey: Nicht nur ist die Pop-Rekordhalterin - sie landete in den USA mehr Nummer-1-Hits als Elvis Presley - beruflich erfolgreich, die einst als "Presswurst" verhöhnte diätete sich zudem zur Traumfigur. Jetzt soll sie im Blitzverfahren geheiratet haben.


Los Angeles - Die amerikanische Popsängerin Mariah Carey, 38, hat nach einem Bericht der "New York Post" heimlich geheiratet. Carey und der Rapper und Schauspieler Nick Cannon, 27, mit dem sie seit wenigen Wochen befreundet ist, hätten sich auf den Bahamas das Jawort gegeben.

Nur eine handvoll Verwandte und Freunde, darunter Rapperin Da Brat, seien bei der schnell einberaumten Feier dabei gewesen, meldete das Blatt unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Quellen.

Die Sprecher der beiden Prominenten bestätigten die Eheschließung bislang nicht.

Cannon, der zuvor mit dem Supermodel Selita Ebanks liiert war, ist vor allem durch kleine Fernsehrollen bekannt. Carey hatte sich 1997 von dem Musikproduzenten Tommy Mottola scheiden lassen. Danach ging sie unter anderem mit dem mexikanischen Popstar Luis Miguel aus.

Beruflich ist Carey auf einem Höhenflug. Mit ihrer neuen Hit- Single "Touch My Body" konnte Carey die 17 Chart-Siege von Elvis Presley übertrumpfen. In seiner Debütwoche landete der Song auf dem Spitzenplatz der "Billboard Hot 100"-Charts.

Auch Careys elftes Studioalbum "E=MC2" stürmte kürzlich die Plattencharts.

pad/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.