Heiratsantrag Liz Hurley verlobt sich mit Kricket-Star

Vor verblüfften VIP-Gästen hielt er um ihre Hand an, und sie sagte: Ja! Liz Hurley und der australische Kricket-Star Shane Warne haben sich verlobt. Sie kennen sich gerade mal ein Jahr.

Getty Images

Sydney - Er soll zwar nicht auf die Knie gegangen sein, entzückt waren trotzdem alle: Der australische Kricket-Star Shane Warne, 42, hat der Schauspielerin Liz Hurley, 46, einen Heiratsantrag gemacht, berichtet die "Mail on Sunday". Er fragte sie vor verblüfften VIP-Gästen in einem Hotel in St. Andrews an der Ostküste Schottlands, und sie sagte: Ja!

"Danach standen die anderen Gäste im Restaurant auf und applaudierten", zitiert die Zeitung einen Gast. "Jeder war absolut verzückt." Die Schauspielerin bedankte sich danach via Twitter für die Glückwünsche und postete ein Bild von sich und ihrem Verlobten. Liz Hurley und Shane Warne lernten sich im Juli 2010 kennen.

Hurley war 13 Jahre mit dem Schauspieler Hugh Grant liiert, er ist immer noch ihr bester Kumpel, sagt sie, und Patenonkel ihres Sohnes Damian. 2003 kam Hurley mit dem deutsch-indischen Geschäftsmann Arun Nayar zusammen. Die beiden hatten ihre Ehe 2007 in einer aufsehenerregenden Doppelhochzeit in Großbritannien und Indien geschlossen. 2010 hatten sie sich getrennt, nachdem Hurley eine Affäre mit Warne zugegeben hatte. Auch Warne hatte sich für Hurley von seiner Frau getrennt.

Hurley hat einen Sohn aus der Beziehung mit einem US-Geschäftsmann, Warne hat mit seiner Ex-Frau zwei Töchter und einen Sohn.

fln/dpa/AFP

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.