Heulsuse Lily Allen unter Tränen auf der Bühne

Aufregung um die britische Sängerin Lily Allen: Bei einem Konzert in Helsinki brach die 24-Jährige völlig unvermittelt in Tränen aus. Auf ihrer Twitter-Seite hatte sie bereits vor Beginn des Konzerts angedeutet, den Auftritt vermutlich nicht durchstehen zu können.

London - Lily Allen hat in Helsinki ihre Fans in Sorge versetzt: Die Popsängerin präsentierte ihrem Publikum einen tränenreichen Auftritt und fing während ihres Konzerts in der finnischen Hauptstadt am Sonntag plötzlich an zu weinen, berichtet die britische "Daily Mail".

Allen erklärte ihren Fans, sie sei am Abend zuvor gestürzt und habe wegen starker Schmerzen auch schon Medikamente genommen.

Schon vor dem Auftritt hatte die 24-Jährige den Angaben zufolge auf ihrer Twitter-Seite angekündigt: "Ich bin letzte Nacht böse gestürzt." Dabei habe sie sich am Rücken verletzt und sei deshalb mit einer Spritze behandelt worden. "Wie werde ich den Auftritt heute Abend überstehen", soll Allen hinzugefügt haben. Die Zeitung veröffentlichte auf ihrer Internetseite auch Fotos, die Sängerin weinend, mit Taschentuch und verwischter Schminke zeigen.

Mit ihrer Debütsingle "Smile" gelang Allen der Durchbruch. Ihre Kindheit und Jugend in England war alles andere als behütet. Ihre Eltern - der Schauspieler Keith Allen und Filmproduzentin Allison Owen - trennten sich, als sie vier Jahre alt war. Bis zu ihrem 15. Lebensjahr soll sie 14 verschiedene Schulen besucht haben, bevor sie in einem Internat landete. Sie kam laut eigener Aussage sehr früh mit Drogen in Berührung.

jjc/ddp

Mehr lesen über

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren