Hochzeit an der Côte d'Azur VeroniCArsten haben Ja gesagt

Die Schauspielerin Veronica Ferres und der Fernsehunternehmer Carsten Maschmeyer haben in Südfrankreich geheiratet. Für die "heimliche" Trauung hatten sie 140 Gäste nach Nizza bestellt.

VeroniCArsten: Maschmeyer und Ferres (2013 in Bayreuth) haben geheiratet
DPA

VeroniCArsten: Maschmeyer und Ferres (2013 in Bayreuth) haben geheiratet


Hannover/Nizza - Die Schauspielerin Veronica Ferres, 49, und der Unternehmer Carsten Maschmeyer, 55, haben in Südfrankreich geheiratet. Von der "geheimen" Hochzeit am Samstag berichteten "Bild am Sonntag" und das Magazin "Bunte". Laut BamS hatte das Paar die rund 140 Gäste telefonisch eingeladen und ihnen nur gesagt, sie sollten am 27. September nach Nizza fliegen, dort würden sie abgeholt. Die Trauung fand demnach am Samstag unter freiem Himmel an der Côte d'Azur statt.

Eine Hochzeitskarte, die in der BamS abgedruckt war, zierte die Aufschrift "Trauung VeroniCArsten 27. September 2014". Fotos zeigen Ferres in einem weißen Kleid mit Spitze und Schleppe, laut "Bunte" entworfen von der libanesischen Designer Elie Saab. Maschmeyer trug einen Frack. Während der Zeremonie saß das Paar Hand in Hand unter einem herzförmigen, mit Blumen verzierten Bogen. Eine Flitterwochenreise gebe es direkt im Anschluss an die Heirat nicht, sagte ein Sprecher des Paars der Nachrichtenagentur dpa. Statt Geschenken hätten sich die Brautleute gewünscht, dass ihre Gästen an Wohltätigkeitsprojekte spenden.

Ferres und Maschmeyer sind seit 2009 liiert und seit 11. November 2011 verlobt. Zum Verlobungsdatum sagte Maschmeyer, er sei "ein Mann der Zahlen". Und: "Man kann kein anderes Datum finden, mit dem man sechsmal zeigt, dass sie die Nummer eins ist." Im Frühjahr hatte Ferres in der Show "Wetten dass..?" angekündigt, noch 2014 heiraten zu wollen. Aus der Ehe mit dem Medienmanager Martin Krug hat Ferres ihre 13-jährige Tochter Lilly. Maschmeyer hat zwei Söhne.

cht/dpa

insgesamt 48 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
oranier 28.09.2014
1. Geheimtrauung
"Von der "geheimen" Hochzeit am Samstag berichteten "Bild am Sonntag" und das Magazin "Bunte". Wieso belassnen Sie es nicht dabei, sondern behelligen uns auch noch damit?
fredadrett 28.09.2014
2. Zwielichtiger Finanzjonleur heiratet schlechte Schauspielerin
Ist das wirklich eine Nachricht? Was ist mit den vielen umgefallenen Reissäcken in China?
tailspin 28.09.2014
3. Nicht so schlecht
Ich feue mich, dass Carsten endlich unter der Haube ist.
querulant_99 28.09.2014
4.
Zitat von fredadrettIst das wirklich eine Nachricht? Was ist mit den vielen umgefallenen Reissäcken in China?
Letztere eignen sich weniger für'n Small Talk. ;-)
dr.schmockbach 28.09.2014
5. das arme bayrische Mädel...
der lungenkranke Regisseur Dietl sagte einmal zu der Verbindung: " Veronika hat hier etwas, daß Ihr alle finanziellen Sorgen nimmt. Das gönne ich Ihr ". Das ist jetzt endgültig. Ich schließe mich Herrn Dietl an.......
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.