James Middleton verkündet Verlobung "Unser Geheimnis ist raus"

Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht, dafür aber einen Pärchen-Hashtag: James Middleton, Bruder von Herzogin Catherine, hat seine Verlobung mit Freundin Alizee Thevenet bekannt gegeben.

James Middleton
Matthias Nareyek/ Getty Images

James Middleton


Sie lächeln vor einer Bergkulisse in die Kamera, am linken Ringfinger seiner Freundin glitzert ein silberner Ring mit blauem Stein: James Middleton hat sich verlobt und die Nachricht mit einem Foto auf Instagram geteilt.

"Sie hat ja gesagt. Unser Geheimnis ist raus", schrieb der Bruder von Herzogin Catherine zu dem Post. "Aber wir könnten nicht glücklicher sein, die Neuigkeiten zu teilen." Die Nachricht versah Middleton mit dem Hashtag #jalizee, der offenbar für seinen Namen und den seiner Freundin, Alizee Thevenet, steht.

Der 32-Jährige ist der jüngste Sohn der Familie Middleton und das letzte ihrer Kinder, das nun heiratet. Catherine ehelichte Prinz William im April 2011. Die Hochzeit seiner Schwester Pippa mit dem Investmentbanker James Matthews folgte im Mai 2017. Wann genau James Middleton und Alizee Thevenet heiraten werden, ist bislang noch nicht bekannt.

sen/muk



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.