Interview mit Jan Fedders Biograf "Ich hatte das Gefühl, dass er seinem Tod ins Auge sieht"

Ende Dezember starb der Schauspieler Jan Fedder, nun erscheint seine Biografie. Autor Tim Pröse verrät, wie es in Fedders Hamburger Wohnung aussah und warum dessen letztes Lebensjahr so beschwerlich war.
Ein Interview von Ansgar Siemens
Jan Fedder bei Dreharbeiten in Hamburg 2012

Jan Fedder bei Dreharbeiten in Hamburg 2012

Angelika Warmuth/ picture alliance / dpa

Die letzte Runde ging über den Kiez: Sargträger verneigen sich vor dem Leichenwagen, der Jan Fedders Sarg transportiert

Die letzte Runde ging über den Kiez: Sargträger verneigen sich vor dem Leichenwagen, der Jan Fedders Sarg transportiert

Daniel Reinhardt/ dpa
Jan Fedder als Kind

Jan Fedder als Kind

Marion Fedder
Fedder mit Ehefrau Marion 2013

Fedder mit Ehefrau Marion 2013

Georg Wendt/ dpa
Anzeige
Titel: Jan Fedder – Unsterblich: Die autorisierte Biografie
Herausgeber: Heyne Verlag
Seitenzahl: 256
Autor: Pröse, Tim
Für 16,99 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier