Hollywood Jennifer Lopez und Ben Affleck offenbar wieder liiert

Sie waren vor rund 20 Jahren schon mal ein Paar – nun sind sie offenbar wieder zusammen: die Sängerin Jennifer Lopez und der Schauspieler Ben Affleck. Zumindest wurde ein Kuss der beiden gefilmt.
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2003 in Los Angeles

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2003 in Los Angeles

Foto:

Chris Pizzello / AP

Die beiden sitzen eng beieinander, schauen sich in die Augen und küssen sich: Sängerin Jennifer Lopez ist offenbar wieder mit ihrem Ex-Verlobten, dem Schauspieler und Regisseur Ben Affleck, liiert.

In einem Video, das die Klatschseite »Page Six« veröffentlichte , sieht man die zwei Stars eng beieinander. Laut der Nachrichtenseite saßen Lopez, 51, und Affleck, 48, bei einem Abendessen in Malibu zusammen, um den 50. Geburtstag von Lopez' Schwester Linda zu feiern.

Unterbrochen werden die Zärtlichkeiten allerdings immer wieder von Lopez' 13 Jahren altem Sohn, der den beiden ein Smartphone vor die Nase hält, um ihnen darauf etwas zu zeigen.

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren bereits vor rund 20 Jahren ein Paar, sie standen auch gemeinsam für den Spielfilm »Gigli – Liebe mit Risiko« (2003) vor der Kamera, der von der Kritik verrissen wurde und an den Kinokassen floppte. Im Januar 2004 hatte sich das Paar getrennt, kurz nachdem sie ihre Hochzeit abgesagt hatten. Die Sängerin war später mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Affleck führte im Juni 2005 seine Kollegin Jennifer Garner vor den Traualtar.

Erst im April war bekannt geworden, dass sich Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez, 45, getrennt hatten. »Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser miteinander auskommen, und freuen uns darauf, das zu bleiben«, heißt es in einer Mitteilung der beiden, aus der der TV-Sender NBC zitierte.

Wegen der Coronapandemie hatten Lopez und Rodriguez ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschieben müssen. Seitdem wurde immer wieder über eine Trennung spekuliert. Im Februar hatte Lopez in einem Interview erzählt, dass sie gemeinsam mit Rodriguez eine Paartherapie gemacht habe.

Lopez und Rodriguez hatten sich 2019 nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Lopez, die mit Songs wie »If You Had My Love« und »Jenny From The Block« weltberühmt wurde, war bereits dreimal verheiratet und hat zwei Kinder. Rodriguez, der während seiner Baseballkarriere unter anderem mit den New York Yankees große Erfolge gefeiert hatte, war zuvor einmal verheiratet und hat zwei Kinder.

kha
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.