Jennifer Lopez und Ben Affleck Knutsch

Dieses Foto lässt kaum noch zweifeln: US-Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck zeigen sich küssend auf einer Jacht. Nach knapp 20 Jahren sind die beiden offenbar wieder zusammen.

US-Sängerin Jennifer Lopez scheint es an ihrem 52. Geburtstag gut zu gehen. Zumindest sieht sie blendend aus: Sie trägt einen knappen Bikini, einen Sommerhut und hat sich einen Mantel aus feinem Tuch um die Schultern geworfen. Auf Twitter und Instagram postete sie Fotos von sich auf einer Jacht, leicht bekleidet und allerbester Laune. Und dann folgt noch ein weiteres Bild von ihr, in den Armen eines Mannes, der sie küsst. Es handelt sich um Ben Affleck, Schauspieler, Oscar-Preisträger und Ex-Freund von Jennifer Lopez.

Vor knapp 20 Jahren waren die beiden schon mal ein Paar gewesen, hatten sich dann aber kurz vor der Hochzeit getrennt. Nun sind sie offenbar wieder zusammen, es wurde viel darüber spekuliert.

Beide hatten nach der ersten Trennung andere Partner geheiratet und Kinder bekommen. Nach zehn Jahren Ehe und drei Kindern hatten Affleck, 48, und Jennifer Garner 2015 das Ende ihrer Beziehung verkündet. Lopez war dreimal verheiratet, zuletzt mit dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat. Ihre jüngste Beziehung mit dem Ex-Baseballer Alex Rodriguez war im April geplatzt. Wenig später tauchten in Klatschblättern Fotos auf, die Affleck vor dem Haus von Lopez in Los Angeles oder bei gemeinsamen Ausflügen zeigten.

Die Beziehung von Jennifer Lopez und Ben Affleck hatte damals 18 Monate gehalten, bis zur Auflösung der Verlobung im Januar 2004. Zusammen drehten sie zwei Filme.

kha/dpa
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.