Jennifer Lopez und Marc Anthony
Leise kriselt die Eh'
Was ein Jahr für Jennifer Lopez: Die Sängerin brachte Zwillinge zur Welt, absolvierte ihren ersten Triathlon und sorgte mit einem vermeintlich schrumpfenden Allerwertesten für Schlagzeilen. Beruflich war es dagegen ruhig um JLo. Kurz vor Jahresende machen nun Gerüchte über Eheprobleme die Runde.
Hamburg - Was hatte sich Jennifer Lopez für eine Mühe gegeben: Nur gut sieben Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge glänzte die 39-Jährige bei
ihrem ersten Triathlon. Doch damit nicht genug: Am selben Abend stieg sie in den Flieger und jettete nach New York - zu einer Überraschungsparty. Die hatte die Lopez anlässlich des
40. Geburtstags ihres Gatten organisiert und der Klatschpresse brühwarm alle Details unter die Nase gerieben.
Wenig später machten Gerüchte die Runde, die Lopez habe es mit ihrem Sportprogramm übertrieben und drohe, ihr
Markenzeichen dem Magerwahn zu opfern.
Die Zeitschrift hat hierfür beinahe eindeutige Beweise gefunden: So trügen JLo und Marc Anthony ihre Eheringe nicht mehr - und sie seien auch seit Oktober nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden.
"US Weekly" schreibt, Lopez mache ihren Mann dafür verantwortlich, dass ihre Karriere den Bach runter gehe und langweile sich in ihrer neuen Rolle als Hausfrau und Mutter. Außerdem leide die 39-Jährige unter der Kontrollsucht ihres Mannes.
"Er kontrolliert sie sehr stark. Ihre Röcke sind nicht mehr so kurz wie früher", zitiert die Zeitschrift eine namentlich nicht genannte Quelle. Angeblich soll Anthony sogar die Kleidung für seine Frau aussuchen und ihre Telefonate überwachen.
Marc Anthonys Sprecher wies die Spekulationen zurück und betonte, zwischen Jennifer und Marc laufe es "großartig".