Jessica Simpson Verliebt, verlobt, verbreitet

Jessica Simpson hat ein Faible dafür, ihr Privatleben medienwirksam in Szene zu setzen. Ihre Ehe mit dem Boyband-Sänger Nick Lachey wurde in einer Reality-TV-Show verwurstet, auf die Scheidung folgte die öffentliche Verarbeitung. Nun hat Lachey sich verlobt - und Simpson zieht prompt nach.

Getty Images

Los Angeles - Was sie wollte, wusste Jessica Simpson sehr genau - und die Welt wenig später auch: Ihr Partner solle gebildet, witzig, intelligent, durchtrainiert und schön sein, sagte sie im Oktober 2009 dem "People"-Magazin. Es folgte so etwas wie ein Casting, Football-Spieler Tony Romo schien die Kriterien nicht erfüllen zu können und wurde abserviert, Musiker John Mayer und Ex-Gatte Nick Lachey waren zuvor ebenfalls durchgefallen.

Nun aber hat die Sängerin und Schauspielerin offenbar ihren Supermann gefunden. Die 30-Jährige hat sich mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt, wie eine Sprecherin bestätigte. Simpson und Johnson sind seit einem knappen halben Jahr liiert.

Die Bekanntgabe der Verlobung kommt zu einem strategisch gut durchdachten Zeitpunkt: Erst vor wenigen Tagen hatte Simpsons Ex-Mann Nick Lachey seinerseits die Verlobung mit Freundin Vanessa Minnillo öffentlich gemacht.

Simpson und Lachey hatten sich 2005 nach dreijähriger Ehe getrennt. Vorausgegangen war die MTV Reality-TV-Show "Newlyweds", zu Deutsch in etwa "die frisch Vermählten". Lachey verarbeitete die Scheidung in seinem Album "What's left of me" - "Was von mir übrig ist".

Simpsons neuer Partner Eric Johnson spielte früher in der National Football League (NFL) für die San Francisco 49ers und die New Orleans Saints. Dem Magazin "People" sagte Simpson, sie werde Ende November an der New Yorker Macy's-Parade zum Thanksgiving Day teilnehmen und auf einem der Festwagen singen. Ihr Verlobter und dessen Familie wollten sie dabei begleiten.

Simpsons Fazit: "Ich kann mir derzeit keinen besseren Mann vorstellen." Das sagte die Sängerin - nicht ihrem Verlobten, sondern "People".

han



© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.