Fotostrecke

Travolta trägt Glatze: Hauptrolle

Foto: Gareth Cattermole/ Getty Images

John Travolta über seine Glatze "Es fühlt sich gut an"

Der Schauspieler John Travolta hat keine Haare mehr auf dem Kopf - und das ist gut so, hat er nun in einem Interview gesagt. Er verriet auch, wie es zu der Frisur kam.

US-Schauspieler John Travolta steht zu seiner Glatze. "Es fühlt sich gut an", sagte er dem Magazin "People ". Die Frisur sei aus einer Laune heraus entstanden: "Es war eine Silvesteridee." Da die neue Frisur allen so gut gefallen habe, werde er sie eine Zeit lang behalten. "Wir werden sehen."

Travolta hatte eine Woche nach Silvester seine neue Frisur auf Instagram präsentiert. Das Bild zeigt ihn mit seiner Tochter Ella Travolta. "Ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Silvester", stand darunter.

Fotostrecke

Travolta trägt Glatze: Hauptrolle

Foto: Gareth Cattermole/ Getty Images

Die Fans reagierten weniger auf die Glückwünsche als auf die Frisur. "Ich liebe deinen neuen Look", schrieb eine Nutzerin. Der Zuspruch blieb nicht ungehört: Gleich im nächsten Video bedankte sich Travolta bei seinen Fans. Auch seine 18-jährigen Tochter gefalle die Frisur sehr, sagte Travolta dem Magazin "People".

Der oscarnominierte Hollywoodstar John Travolta ist vor allem für seine Rollen in "Grease", "Pulp Fiction" und "Saturday Night Fever" bekannt. Zweimal wurde der 64-Jährige für den Oscar nominiert.

jpz/dpa
Mehr lesen über