

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp und Schauspielerin Amber Heard sind offenbar verheiratet. Der 51-Jährige und die 28-Jährige hätten sich bereits am Dienstag im kleinen Kreis in ihrem Haus in Los Angeles das Jawort gegeben, berichteten die Magazine "People" und "US Weekly". Verlobt ist das Paar schon seit 2012. Kennengelernt hatten sich die beiden im Jahr zuvor - am Set des Films "The Rum Diary".
Am Wochenende ist den Berichten zufolge nun eine große Party auf den Bahamas geplant. Dort besitzt Depp die Privatinsel Little Hall's Pond Cay, die er 2004 für 3,6 Millionen Dollar gekauft hat.
Depp war in den Achtzigerjahren mit der Visagistin Lori Allison verheiratet. Außerdem lebte er in Beziehungen mit bekannten Schauspielerinnen und Künstlerinnen wie Winona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis. Mit der Französin hat Depp zwei Kinder.
Derzeit ist Depp im Kinofilm "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" an der Seite von Gwyneth Paltrow und Paul Bettany zu sehen. Depp spielt einen zwielichtigen Kunstexperten, Paltrow seine Frau, Bettany einen treu ergebenen Diener.
Zuletzt hatte der Schauspieler mit mehreren merkwürdigen Auftritten, bei denen er einen angetrunkenen Eindruck machte, für negative Schlagzeilen gesorgt. Erst im November bei den Hollywood Film Awards, als es ihm nicht so recht gelang, seine Laudatio auf die "Beste Dokumentation" flüssig und ohne Fluchen zu halten. Selbst das Stehen auf der Bühne bereitete ihm Probleme. Kürzlich bot er bei der Deutschland-Premiere von "Mortdecai" ein ähnliches Bild.
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.
Hollywood-Star Johnny Depp und Schauspielerin Amber Heard sind offenbar verheiratet.
Der 51-Jährige und die 28-Jährige hätten sich bereits am Dienstag im kleinen Kreis in ihrem Haus in Los Angeles das Jawort gegeben, berichteten die Magazine "People" und "US Weekly".
Am Wochenende ist den Berichten zufolge nun eine große Party auf den Bahamas geplant. Dort besitzt Depp die Privatinsel Little Hall's Pond Cay, die er 2004 für 3,6 Millionen Dollar gekauft hat.
Zuletzt hatte der Schauspieler mit mehreren merkwürdigen Auftritten, bei denen er einen angetrunkenen Eindruck machte, für negative Schlagzeilen gesorgt. So wie im November bei den Hollywood Film Awards, als es ihm nicht so recht gelang, seine Laudatio auf die "Beste Dokumentation" flüssig und ohne Fluchen zu halten. Selbst das Stehen auf der Bühne bereitete ihm Probleme.
Johnny Depp und Amber Heard hatten sich 2012 verlobt.
Zentrales Indiz war ein Ring, den Depp trägt.
Depp und Heard bei der Premiere ihres Films "The Rum Diary" im November 2011 in London: "Sie ist ein wunderbares Mädchen", sagte Depp über die 28-Jährige.
Heard sei "eine Schönheit aus dem Süden", sagte Depp. Sie sei "sehr gut für mich".
Gerüchte über eine anstehende Hochzeit von Heard - hier 2011 bei einer Gala in Beverly Hills - und Depp hatte es schon länger gegeben.
Vor Heard war Depp 14 Jahre lang mit Schauspielerin Vanessa Paradis liiert. Zum Ende sei die Beziehung "ein bisschen holprig" gewesen, sagte er.
Depp und Paradis, hier beim Filmfestival in Cannes 2010, haben zwei gemeinsame Kinder.
Mitte der Neunziger war Model Kate Moss mit Depp liiert.
Zuvor lebte Depp mit Schauspielkollegin Winona Ryder in einer Beziehung.
Derzeit ist Depp an der Seite von Gwyneth Paltrow im Kinofilm "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" zu sehen.