Hailey Baldwin Ein Kuss für Bieber-Mutti

Ob verheiratet oder nicht - die Familienzusammenführung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint gut zu laufen: Biebers Mutter zeigt sich begeistert von der bisher offiziell nur Verlobten ihres Sohnes.

GC Images

"My mama don't like you and she likes everyone" singt Justin Bieber in seinem Song "Love Yourself" aus dem Jahr 2015. Diese Liedzeilen treffen bei seiner Verlobten Hailey Baldwin offenbar nicht zu: Die Mutter des kanadischen Teenieschwarms und seine Partnerin scheinen sich gut zu verstehen.

Auf Instagram hat Pattie Mallette ein Foto mit ihrer Schwiegertochter in spe veröffentlicht. Darauf gibt Baldwin ihr einen Kuss auf die Wange. Darunter schreibt sie: "What a gift!" und fügt einen Emoji mit herzförmigen Augen hinzu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What a gift! ��

Ein Beitrag geteilt von Pattie Mallette (@pattiemallette) am

Mehr als 200.000 Likes sammelte Mallette innerhalb von ein paar Stunden für das Bild.

Bereits im November hatte Mallette Baldwin als "ihre Tochter" bezeichnet - und damit die Spekulationen über den Beziehungsstatus des Paares befeuert.

Justin Bieber und Model Hailey Baldwin sind seit mehreren Monaten offiziell verlobt. Im September vergangenen Jahres hatte Baldwins Onkel, US-Schauspieler Alec Baldwin, Reportern bei der Emmy-Verleihung jedoch gesagt, das Promi-Paar habe bereits geheiratet.

Fotostrecke

12  Bilder
Justin Bieber und Hailey Baldwin: Ein Paar und sein Beziehungsstatus

Die 22-Jährige hatte dies zuvor dementiert. Wochen später änderte Baldwin bei Instagram aber ihren Namen: Dort heißt sie mittlerweile Hailey Bieber und nicht mehr Hailey Baldwin. Auch Justin Bieber hatte sie in einem Post bereits als Ehefrau bezeichnet.

cop/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.