Geburtstagsgruß an Hailey Baldwin "Ich bin so dankbar, dich als Tochter zu haben"

Hailey Baldwin feierte ihren 22. Geburtstag. Besonders viel Aufmerksamkeit bekam der Glückwunsch einer Frau - der Mutter von Justin Bieber. Denn die Nachricht hat ein Gerücht erneut befeuert.

GC Images

Seit Monaten spekuliert die Öffentlichkeit über den Beziehungsstatus von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Haben der Sänger und das Model etwa schon heimlich geheiratet? Mit einer Namensänderung auf Instagram - dort heißt sie jetzt Bieber - heizte die 22-Jährige die Gerüchte an. Eine offizielle Bestätigung des Paars blieb bislang aus. Aber für Biebers Mutter gehört Hailey Baldwin jedenfalls zur Familie.

Das zeigte Pattie Mallette mit einem Gruß zum Geburtstag des Models auf Twitter. Dort schrieb die 43-Jährige: "Ich bin so dankbar, dich als Tochter zu haben."

Baldwin ist übrigens nicht die Einzige, die die Gerüchte über eine bereits gefeierte Hochzeit befeuerte. Auch Justin Bieber wurde auf Instagram präziser. "Meine Ehefrau ist großartig", schrieb er unter ein Foto, das den 24-Jährigen und das Model Hand in Hand zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My wife is awesome

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Im Sommer hatte der Sänger seine Verlobung mit Baldwin auf Instagram bekannt gegeben. Wenige Wochen später bestätigte der Onkel des Models, Schauspieler Alec Baldwin, die Hochzeit des Paares. "Nun, sie sind losgegangen und haben geheiratet. Und ich weiß nicht, was das Problem ist", sagte er bei den Emmy Awards zu Reportern. Auch auf diese Äußerungen reagierte das Paar damals nicht.

sen

TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.