Justin Bieber und Hailey Baldwin "Wie die gleiche Person"

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin ein perfektes Paar? Hailey Baldwins Cousine hat dazu eine klare Meinung.

Getty Images

"Gegensätze ziehen sich an", "Gleich und Gleich gesellt sich gern", dazwischen wahrscheinlich noch eine Menge Abstufungen: Bei der Frage danach, wie ähnlich sich Paare sein sollten, gibt es unterschiedliche Theorien. Justin Bieber und Hailey Baldwin sind offenbar eindeutig einer Seite des Spektrums zuzuordnen - das sagt zumindest Ireland Baldwin.

"Sie sind perfekt füreinander, weil sie wie die gleiche Person sind", sagte die 23-Jährige "People" über ihre Cousine und deren Partner. Die beiden würden auch schwierige Zeiten gemeinsam durchstehen: "Ich spüre, dass sie die gleichen Kämpfe durchmachen und dass sie sich einfach gegenseitig helfen", sagte Ireland Baldwin.

Ireland Baldwin arbeitet ebenso wie ihre Cousine als Model. Sie ist die die Tochter des ehemaligen Schauspielerehepaars Kim Basinger und Alec Baldwin. Sie ließen sich 2002 scheiden.

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit mehreren Monaten offiziell verlobt. Im September vergangenen Jahres hatte Baldwins Onkel, Alec Baldwin, Reportern bei der Emmy-Verleihung jedoch gesagt, das Paar habe bereits geheiratet.

Die 22-Jährige hatte dies zuvor dementiert. Wochen später änderte Baldwin bei Instagram aber ihren Namen: Dort heißt sie mittlerweile Hailey Bieber und nicht mehr Hailey Baldwin. Auch Justin Bieber hatte sie in einer Nachricht bereits als Ehefrau bezeichnet.

bbr



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.