Promi-Nachwuchs Timberlake und Biel bekommen Sohn

Lange Zeit hatten Justin Timberlake und Jessica Biel die Schwangerschaft geheim gehalten - jetzt ist der Nachwuchs bei einem der berühmtesten Promi-Paare Amerikas da.

Jessica Biel und Justin Timberlake (Archivbild): Neu-Eltern
AP

Jessica Biel und Justin Timberlake (Archivbild): Neu-Eltern


Der Neu-Papa sei ganz "verzückt": Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Sie haben einen Sohn mit dem Namen Silas Randall Timberlake bekommen, wie Sprecher dem US-Magazin "People" mitteilten. Mama und Baby seien wohlauf.

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Erst am 31. Januar, seinem 34. Geburtstag, hatte Timberlake das Geheimnis öffentlich gemacht - mit einem Foto, auf dem er Biels runden Babybauch küsst und dem Kommentar: "Dieses Jahr bekomme ich das beste Geschenk überhaupt - ich kann es kaum erwarten."

Biel und Timberlake hatten 2012 in Italien geheiratet. Die Schauspielerin Biel wurde vor allem mit der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake - früher bei der Neunziger-Boyband 'N Sync - ist heute als Musiker und Schauspieler erfolgreich.

eth/dpa

Mehr zum Thema


zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.