Rührende Botschaft von Kanye West Ein Flugzeug in den Himmel

Die Tochter von Kanye West hat ihre verstorbene Großmutter nie kennengelernt. Wie der Rapper bei Twitter schrieb, würde die Kleine das gern ändern.

AP

Die coole Pose ist eines der Markenzeichen von Kanye West. Dass der 39-Jährige auch eine sehr weiche, emotionale Seite hat, zeigt ein Eintrag des Rappers bei Twitter. Es geht um seine kleine Tochter North - und seine verstorbene Mutter Donda West.

"Nori hat gefragt, ob ein Flugzeug sie in den Himmel fliegen kann, damit sie dich an deinem Geburtstag sieht", schrieb West. "Ich liebe dich, Mama." Mehr als eine Viertelmillion Twitter-Nutzer waren berührt - und markierten den Eintrag mit einem Herzchen.

Nach Angaben des US-Magazins "People" starb Donda West 2007 an Komplikationen nach einer Schönheits-OP. Der Rapper veröffentlichte bei Twitter ein Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Mutter in jungen Jahren zeigt.

Bereits im November erinnerte West öffentlich an seine Mutter. Bei einer Modenschau trug er ein T-Shirt mit einem Airbrush-Foto von ihr und von seinem verstorbenen Schwiegervater Robert Kardashian. Darüber die Worte: "In liebevoller Erinnerung".

Kanye West ist mit TV-Reality-Star Kim Kardashian verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: neben der dreijährigen North den sieben Monate alten Saint.

sms



zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.