Karolina Kurkova Top-Model mit Babybauch

Kindersegen im Model-Geschäft: Ebenso wie ihre Kolleginnen Klum, Bündchen und Lima ist auch Karolina Kurkova schwanger. Liegt's an den Dessous von Victoria's Secret?


New York - Mit teils überdimensionalen Flügeln und Federboas, immer auf High Heels und in sexy Unterwäsche - so stolzieren die Top-Models als Engel für die Dessous-Linie Victoria's Secret über den Laufsteg. Doch Karolina Kurkova wird in der diesjährigen Show wohl nicht engelhaft über den Catwalk schweben - die 25-jährige Tschechin ist schwanger, wie das "People"-Magazin berichtet.

Vater des Kindes ist Kurkovas Lebensgefährte Archie Drury. "Die beiden sind seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar, und es wird für beide das erste Kind sein", sagte eine Sprecherin Kurkovas dem Blatt.

Mit ihrem Babybauch befindet sich Kurkova bei ihren Engelskolleginnen in guter Gesellschaft: Auch Heidi Klum und Adriana Lima sind in freudiger Erwartung. Während es auch für die 28-jährige Brasilianerin Lima und ihren Eheman Marco Jaric das erste Kind sein wird, erwartet Klum schon zum vierten Mal Nachwuchs. Und auch Gisele Bündchen erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Mann, dem Profi-Footballstar Tom Brady.

Kurkovas Bauch hatte schon im vergangenen Jahr für Schlagzeilen gesorgt. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" im November nach der Modenschau von Victoria's Secret in Miami bemerkte, fehlt der Schönen der Bauchnabel. "Sie wurde als Kind operiert. Das ist Fakt und man sollte Gott danken, dass sie gesund ist", sagte Kurkovas Sprecher der "Daily News". Über die Art der Erkrankung verriet er jedoch nichts.

Kurkova, die von einem Bekannten ohne ihr Wissen bei einer Model-Agentur angemeldet worden war, ist zusammen mit Heidi Klum und Gisele Bündchen eines der am besten verdienenden Top-Models der Welt.

siu/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.