Kate Hudsons neuer Freund Crashkurs Promi-Partner

Kate Hudson hat einen neuen Freund - den kaum jemand kennt. Wie aber lernt ein Nicht-Promi die ungeschriebenen Gesetze einer Promi-Beziehung? Danny Fujikawa hat nun die ersten Lektionen geschafft.

PROMMER/ EPA/ REX/ Shutterstock

Für Matt Bellamy war die Angelegenheit natürlich kein Problem: Als der Sänger der britischen Band Muse noch mit Kate Hudson liiert war, kannten sich beide bestens mit dem Leben und Lieben im Scheinwerferlicht aus. Knutschen auf dem roten Teppich, Lächeln auf Knopfdruck, gezieltes Lancieren privater Anekdoten - für erfahrene Promi-Paare alles kein Problem.

Ein Garant für eine funktionierende Beziehung ist das allerdings nicht, Hudson und Bellamy jedenfalls trennten sich 2014 nach vier Jahren. Nun hat die Schauspielerin einen neuen Mann an ihrer Seite - und der ist so viel Aufmerksamkeit bislang nicht gewohnt: Danny Fujikawa ist zwar Musiker, allerdings bei Weitem nicht so bekannt wie Hustons Ex Bellamy. Nicht einmal einen Wikipedia-Eintrag gibt es zu dem 30-Jährigen.

Doch Hudson hat Fujikawa offenbar rechtzeitig einen entsprechenden Einführungskursus verpasst: Beim ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich machte Fujikawa nun einen selbstbewussten und durchaus gelassenen Eindruck. Ein Lächeln für die Kameras, ein Kuss, weiterlächeln, weiterknutschen.

Fotostrecke

14  Bilder
Kate Hudsons neuer Freund: "Du siehst fantastisch aus"

Vor dem Auftritt anlässlich der Premiere der Filmkomödie "Snatched", in der unter anderem Goldie Hawn und Amy Schumer mitspielen, hatte sich das Paar vorbereitet. Dem US-Magazin "People" zufolge zeigen mehrere von Hudson verbreitete Videos, wie die 38-Jährige vor dem chic eingekleideten Fujikawa steht und ihm gut zuredet: "Baby, Du siehst fantastisch aus."

Hudson, die meist für seichte Filme gebucht wird, war bis 2006 mit dem Musiker Chris Robinson verheiratet, er ist der Vater ihres zehnjährigen Sohnes Ryder. Es folgte eine kurze Liaison mit Schauspielkollege Owen Wilson, bevor Hudson sich im April 2011 mit Bellamy verlobte. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

mxw

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.