Kristen Bell und ihr Mann am Tisch mit Beyoncé und Jay-Z "Dax, Dax, hör auf!"

Schauspielerin Kristen Bell und ihr Ehemann saßen bei einer Gala am Tisch mit einem Promipaar, das beide verehren. Doch der Abend lief nicht wie geplant - was offenbar vor allem an Bells Gatten Dax Shepard lag.

Cindy Ord/ Getty Images

Sie hatten sich so gefreut. Als Schauspielerin Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard erfuhren, mit wem sie am Tisch sitzen sollten, waren sie euphorisch: ausgerechnet mit Beyoncé und Jay-Z. Der Sängerin und dem Rapper, die so Verehrten.

"Es wird toll werden, nach dieser Nacht werden wir endlich ihre Nummern haben, wir werden beste Freunde sein", habe Bell vorher gesagt, wie sie nun in der Sendung "Hot Ones" erzählt hat.

Doch es kam anders.

Vor ein paar Jahren waren Bell und Shepard zur der Met Gala in New York City eingeladen. Mit am Tisch: Beyoncé und Jay-Z. Als sie im Saal angekommen seien, erzählte Bell, hätten sie und ihr Mann sich so hingesetzt, dass Shepard neben Jay-Z sitzen könne. Shepard hatte sich in einer TV-Show mal als "Nummer 1 Jay-Z-Fan in Amerika" bezeichnet.

Und Shepard gab an dem Abend offenbar alles, um dem Rapper zu gefallen: "Dax hat ihn vollgequatscht", sagte Bell nun. Doch erfolgreich war er damit wohl nicht. "Ich glaube nicht, dass Jay interessiert war."

Fotostrecke

7  Bilder
Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard: Der peinliche Gast

Sie sei trotzdem stolz auf ihren Mann gewesen, man müsse mit den Menschen reden, die man verehre. Und Shepard habe sich immerhin getraut. Als Shepard jedoch zu einem Reim angesetzt habe, habe sie ihm gesagt: "Dax, Dax, hör auf!"

Kristen Bell ist vor allem bekannt für ihre Rolle in der Serie "Veronica Mars", ihr Ehemann Dax Shepard ist ebenfalls Schauspieler und hatte in der Sendung einen Gastauftritt. Die beiden sind seit 2013 verheiratet und haben zwei Töchter.

jpz



insgesamt 11 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
shakshirak 09.08.2019
1.
Der Reissack konnte zwischenzeitlich wieder aufgestellt werden.
Peter A. M. K. Lublewski 09.08.2019
2. Kristen Bell und
ihr Mann saßen also an einem Tisch. Echt spektakulär.
VomFachmannfürKenner 09.08.2019
3. Cool story bro...
Ich weiß, steht unter Panorama, aber das ist tatsächlich die langweiligste Story, die ich hier je lesen durfte...
cipo 09.08.2019
4.
Zitat von shakshirakDer Reissack konnte zwischenzeitlich wieder aufgestellt werden.
Besser konnte diese absolute Nullnummer eines Artikels nicht kommentiert werden. ;)
banalitäter 09.08.2019
5. wie bitte ?
where is the meat ? wie spon aus Nichts eine Meldung bastelte....
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.