Lenny Kravitz zum Geburtstag seiner Tochter "Das Beste kommt noch"

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto hat Lenny Kravitz seiner Tochter Zoe zum 31. Geburtstag gratuliert. Auch Jason Momoa, der Mann seiner Ex-Frau Lisa Bonet, kommentierte das Bild.

Getty Images

In der Vergangenheit tanzten sie und feiern nun ein neues Lebensjahr: US-Rockstar Lenny Kravitz hat seiner Tochter Zoë mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram zu ihrem Geburtstag gratuliert.

"Ein weiteres Jahr, in dem wir weiter zusammen durchs Leben tanzen, mein Liebling. Das Beste kommt noch", schrieb der 55-Jährige dazu am Sonntag. Auf dem Foto ist Kravitz mit seiner jungen Tochter auf dem Arm zu sehen, augenscheinlich tanzen sie durch einen Garten.

Zoë Kravitz feierte am Sonntag ihren 31. Geburtstag. Die Schauspielerin ist das einzige Kind des Sängers. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Lisa Bonet. Kravitz und sie waren von 1987 bis 1993 verheiratet.

Ihre gemeinsame Tochter Zoë ist als Schauspielerin und Model erfolgreich. Sie hatte zuletzt in dem Harry-Potter-Spin-off "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" und "Spider-Man: A New Universe" Rollen. Im neuen "Batman"-Film wird sie die Rolle von Catwoman übernehmen.

Auf den digitalen Glückwunsch von Kravitz reagierte auch Bonets Ehemann, der Schauspieler Jason Momoa. Er platzierte sieben Herzen unter dem Post.

Fotostrecke

11  Bilder
Lenny Kravitz: Tanzend ins neue Lebensjahr

Kravitz versteht sich eigenen Angaben zufolge hervorragend mit seiner Ex-Frau und Momoa. Im Sommer sagte er: "Wir sind wie eine Patchwork-Familie. Ich liebe ihren Ehemann - er ist wie ein Bruder für mich - und ich liebe die Kinder."

Bonet und er seien "beste Freunde". Um an diesen Punkt zu kommen, hätten die beiden sich Zeit gelassen. "Es ist wunderschön. Aber es kostet Arbeit."

sen/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.