Zugegeben, als Vorkämpferin des Feminismus ist Jennifer Lopez bislang nicht in Erscheinung getreten. Nun nahm die Sängerin an einer Frauenkonferenz in Kalifornien teil - und nutzte das Forum, um über ihre Ex-Partner zu philosophieren.
Los Angeles - Es waren viele und sie waren nicht immer einfach: US-Popdiva Jennifer Lopez blickt nach eigenen Worten auf eine Reihe "schwieriger" Beziehungen zurück. Laut dem US-Magazin "People" zeigte sich die 39-Jährige am Mittwoch bei einer Frauenkonferenz im US-Bundesstaat Kalifornien nachdenklich.
Sie habe etliche Partnerschaften gehabt, "wo man sich fragt, wer man ist und was man kann, und Zweifel hat, was man eigentlich verdient hätte", so Lopez. Sie habe längere Zeit gebraucht, bis sie eine erfüllte Beziehung gefunden habe. Die Schauspielerin und Sängerin nannte allerdings keine Namen.
Sie war bereits zweimal verheiratet und war in der Vergangenheit unter anderem mit Popstar Sean "Diddy" Combs und Schauspieler Ben Affleck zusammen, bevor sie ihren Sänger-Kollegen Marc Anthony heiratete. Mit ihm hat Lopez Zwillinge.