Linda Evangelista Kind mit Salma Hayeks Ehemann

Es ist eine pikante Dreiecksgeschichte: Das kanadische Model Linda Evangelista hat offenbar ein uneheliches Kind mit François-Henri Pinault. Der französische Unternehmer und Milliardär ist mit Hollywood-Star Salma Hayek verheiratet.

Getty Images

Hamburg - Linda Evangelista, 46, behauptete bislang stets, ein New Yorker Architekt sei der Vater ihres Kindes. Doch das stimmt offenbar nicht. Eine Unterhaltsklage des kanadischen Topmodels habe die wahre Vaterschaft nun ans Tageslicht gebracht, berichteten die "New York Post" und das US-Magazin "People". Demnach soll der französische Unternehmer François-Henri Pinault, 49, der Vater ihres inzwischen vierjährigen Sohns Augustin James sein.

Für den Milliardär Pinault - zu seinem Konzern gehören unter anderem die Luxusmarken Gucci, Balenciaga und Yves Saint-Laurent - dürfte diese Enthüllung weniger ein finanzielles denn ein eheliches Problem sein. Zum Zeitpunkt der Zeugung soll Pinault nämlich bereits mit seiner jetzigen Ehefrau, der Schauspielerin Salma Hayek, 44, liiert gewesen sein.

Im September 2007, elf Monate nach der Geburt von Evangelistas Sohn, kam die gemeinsame Tochter Valentina zur Welt. Pinault hat bereits zwei Kinder aus einer vorhergehenden Ehe, die 2004 geschieden wurde.

Vor ihrer Beziehung mit Pinault war Hayek vier Jahre lang mit dem US-Schauspieler und Regisseur Edward Norton zusammen, ehe sie 2003 ein Verhältnis mit ihrem amerikanischen Kollegen Josh Lucas begann. Die Beziehung ging ein Jahr später in die Brüche.

wit/dapd



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.