Liv Tyler Babyfotos? Babyfotos!

Einst kritisierte Liv Tyler Pressefotografen für Kinderfotos, nun hat die Schauspielerin selbst welche veröffentlicht - von ihrem eigenen Sohn auf Instagram.


Liv Tyler kennt das Rampenlicht. Über die Tochter des Models Bebe Buell und des Aerosmith-Sängers Steven Tyler wurde schon früh berichtet. Ihr Verhältnis zu Pressefotografen wegen Kinderfotos galt als angespannt. Doch für sie selbst gelten offenbar andere Regeln.

Auf Instagram hat die 38-jährige Schauspielerin Bilder von ihrem eigenen Nachwuchs veröffentlicht. Zu sehen ist das gut acht Monate alte Söhnchen Sailor Gene, der in einem Bildband stöbert.

Auch Vater David Gardener postete ein Bild von dem im Februar geborenen Jungen. Auf ihm posiert das Baby nackt - im Arm der berühmten Mutter. Zu sehen sein sollen die Bilder in der aktuellen Ausgabe der britischen Vogue.

apr

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.