Liz Hurley Die Last mit der Beinfreiheit

Letztlich ist alles eine Frage des Schlitzes. Wie hoch darf er sein, was tun, wenn er mehr freilegt, als er soll? Elizabeth Hurley, britische Model-Veteranin, erschien bei Elton Johns Winterball in einem gewagten Ensemble - und kämpfte gegen die völlige Offenbarung.
Fotostrecke

Elizabeth Hurley: Die Sache mit der Handtasche

Foto: Andreas Rentz/ Getty Images

London - Liz Hurley und ihr Kleid waren ein Highlight des Abends. Zum Winterball von Elton John erschien die 44-Jährige in einem Hauch von fliederfarbenem Chiffon - und zeigte extrem viel Haut. Ungefähr auf Hüfthöhe wurde der Stoff zusammengehalten, wenige Zentimeter darüber begann schon das Dekolleté, unmittelbar darunter das Bein.

Hundertprozentig wohl zu fühlen, schien sich Hurley nicht: Auf vielen Fotos zeigt die Schauspielerin nicht einfach, was sie hat, sondern hält krampfhaft ihre Clutch über ihren entblößten Oberschenkel. Den Ausschnitt verdeckt eine plüschige weiße Weste, die sicherlich ein bisschen Wärme bot an diesem Londonder Winterabend.

Dass es auch anders geht, hatte Hurley wenige Tage zuvor bei einer Filmpremiere gezeigt. Bei dem Auftritt in einem roten Corsagen-Kleid, das bequem bis zum Knie reichte, musste sie sich keine Sorgen um ihre Beine machen und konnte ihre Handtasche für jedes Foto anders tragen - mal links, mal rechts, mal mit beiden Händen.

Hurley gehört seit Jahren zu den Stammgästen bei Elton Johns Society-Events. Sie war einige Jahre mit Kollege Hugh Grant liiert und ist seit 2007 mit dem deutsch-indischen Textilerben Arun Nayar verheiratet.

siu

Mehr lesen über

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten