Berichte über Hochzeit Manuel Neuer soll geheiratet haben

Welttorhüter Manuel Neuer hat Medienberichten zufolge seine Verlobte Nina Weiss geheiratet. Die Hochzeit fand demnach in einem Dorf in den Alpen statt.

Manuel Neuer und Nina Weiss (Archiv)
Getty Images

Manuel Neuer und Nina Weiss (Archiv)


Im österreichischen Örtchen Tannheim haben sich Fußballnationalmannschaftskapitän Manuel Neuer und seine Verlobte Nina Weiss laut Medienberichten getraut. Wie die Zeitungen "tz" und "Bild" übereinstimmend berichten, heirateten der 31-Jährige und die 24-jährige Studentin am Wochenende im engen Kreis. Eine Bestätigung hierfür steht noch aus.

Auf Bildern, die die "Bild"-Zeitung veröffentlichte, ist zu sehen, wie beide in einer geschmückten Kutsche fahren. Der Profi des FC Bayern München und seine Partnerin trugen dabei Trachten. Ihre standesamtliche Hochzeit feierten die beiden den Berichten zufolge in einem nahe gelegenen Hotel, das Neuer regelmäßig besuche.

Am Samstag konnte Neuer, der nach einer Verletzung noch an Krücken geht, mit seiner Mannschaft den Gewinn der Deutschen Fußballmeisterschaft feiern.

apr

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.