»Friends«-Darsteller Matthew Perry Verlobt mit der »großartigsten Frau auf diesem Planeten«

Sie sind seit 2018 liiert, nun soll das Jawort folgen: Schauspieler Matthew Perry hat sich mit seiner Freundin Molly Hurwitz verlobt.
Matthew Perry wurde durch seine Rolle als Chandler Bing in der US-Kultserie »Friends« berühmt

Matthew Perry wurde durch seine Rolle als Chandler Bing in der US-Kultserie »Friends« berühmt

Foto:

Bravo / NBCUniversal via Getty Images

Matthew Perry will den Bund fürs Leben eingehen: Er habe sich entschlossen, sich zu verloben, sagte der »Friends«-Schauspieler dem US-Magazin »People «.

»Glücklicherweise war ich zu diesem Zeitpunkt mit der großartigsten Frau auf diesem Planeten zusammen«, so der 51-Jährige über seine Partnerin Molly Hurwitz. Details zu Hochzeitsplänen mit der 29-Jährigen gab Perry aber nicht bekannt.

Das Paar ist seit 2018 liiert. Perry wurde durch seine Rolle als Chandler Bing in der US-Kultserie »Friends« berühmt.

Die Serie lief in den USA von 1994 bis 2004 und wurde seinerzeit mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Zehn Jahre lang verfolgten Fans aus aller Welt vor den Bildschirmen die neuesten Alltags-Abenteuer der sechs Hauptpersonen. Diese lebten in der Serie in New York, obwohl »Friends« praktisch komplett in Kalifornien gedreht wurde.

Im Februar verkündete die Produktionsfirma Warner Media in einer Pressemitteilung , dass Perry und der Rest des Casts für ein einmaliges Special auf die Bühne zurückkehren. Die Comeback-Show, für die es kein vorbereitetes Drehbuch geben wird, sollte eigentlich bereits im Mai auf dem neuen Streamingdienst HBO Max ausgestrahlt werden.

Im Zuge der Coronakrise wurde die Ausstrahlung jedoch verschoben. Das Fernsehtreffen sei auf Anfang März datiert worden, teilte Perry Mitte November auf Twitter mit.

sen/dpa