Meghan Markle bei Royal-Gottesdienst Willkommen im Klub

Großer Auftritt von Meghan Markle: Die Verlobte von Prinz Harry hat mit der englischen Königsfamilie einen Weihnachtsgottesdienst besucht. Und wirkte neben der Queen fast ein wenig bieder.
Die Royals

Die Royals

Foto: Alastair Grant/ AP

Meghan Markle wirkte in ihrem beigen Mantel fast ein bisschen bieder neben der Queen, die sich für ein orange-farbiges Outfit entschieden hatte. Die Verlobte von Prinz Harry durfte mit den Royals an einem Weihnachtsgottesdienst im britischen Sandringheim teilnehmen. Hunderte Briten säumten bei kühlem, windigem Wetter den Weg zur Kirche Saint Mary Magdalene, um einen Blick auf das Paar zu erhaschen.

Neben Markle schritt Kate zur Kirche - in einem zweireihigen Mantel mit Schottenkaromuster und mit einer schwarzen Fellmütze, begleitet von ihrem Ehemann, Prinz William. Unter Kates Kleid zeichnete sich deutlich ihr Babybauch ab. Das dritte Kind des Paares soll im Frühjahr auf die Welt kommen. Zahlreiche Royals besuchten den Gottesdienst, darunter auch Prinz Philip sowie Thronfolger Prinz Charles mit Camilla.

Auf ihrem Landsitz in Sandringham verbringen die Queen und ihr Ehemann immer die Weihnachtstage. Meist bleiben sie gleich mehrere Wochen. Im vergangenen Jahr musste der Gottesdienst für die Königin allerdings ausfallen, weil sie unter einer schweren Erkältung litt.

Prinz Harry und Markle hatten vor Kurzem ihre Verlobung bekanntgegeben. Sie wollen am 19. Mai in Windsor, westlich von London, heiraten. Bereits kurz vor Weihnachten war die US-Schauspielerin zu einem Essen mit den Royals in den Buckingham-Palast eingeladen worden. Britische Medien bezeichneten dies als ungewöhnlich, da das Paar noch nicht verheiratet ist.

kha/dpa
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten