Verlobte von Ashton Kutcher Mila Kunis bringt Tochter zur Welt

Während der Schwangerschaft sprach Mila Kunis im US-Fernsehen über ihre Sauerkraut-Gelüste, nun hat sie ihr Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Ashton Kutcher sind Eltern einer Tochter.

Getty Images

Los Angeles - Das Baby kam am Dienstag in Los Angeles zur Welt - so berichten es zumindest die gewöhnlich gut informierten US-Medien "TMZ" und "People": Mila Kunis und Ashton Kutcher freuen sich über die Geburt ihrer Tochter. Das Kind sei auf der Welt und gesund, wird eine namentlich nicht genannte Quelle bei "People.com" zitiert.

Kunis und Kutcher sind beide erfolgreiche Schauspieler. Kutcher ist zurzeit in der Comedy-Serie "Two and a Half Men" zu sehen, in der er das schwere Erbe von Charlie Sheen angetreten hat. Der 36-Jährige freue sich wahnsinnig auf sein erstes Kind, hatte Co-Star Jon Cryer kürzlich gesagt. "Er liebt Kinder und könnte nicht begeisterter sein."

Das Paar hatte lange nicht öffentlich über die Verlobung und die Schwangerschaft gesprochen. Kunis änderte das im Mai in der TV-Show von Ellen DeGeneres, in der sie unter anderem über ihre Lust nach Sauerkraut Auskunft gab.

hut

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.