

Sydney - Wenn Miranda Kerr tatsächlich Lampenfieber haben sollte, überspielte sie es gekonnt. Ein halbes Jahr nach der Geburt von Sohn Flynn feierte die 28-Jährige in ihrer australischen Heimat ein umjubeltes Laufsteg-Comeback. Höhepunkt der Show für die Marke David Jones war ein Badeanzug in bester Bondgirl-Manier, der bei der Trägerin - nach eigenem Bekunden - für Nervenflattern sorgte.
"Ich war schon ziemlich nervös, wieder auf den Laufsteg zu treten. Und dann noch in so einem Outfit, sieben Monate nachdem Flynn auf die Welt gekommen ist", sagte die gebürtige Australierin der "Herald Sun". Zwar war sie schon im März einmal aufgetreten, damals aber noch in deutlich weniger freizügigem Outfit. Für ihre schnelle Rückkehr zur Traumfigur hatte Kerr dann auch eine simple Erklärung. Neben gesunder Ernährung, Yoga und Pilates schwört sie auf Kniebeugen.
Dabei hatte sie während ihrer Schwangerschaft so gar nicht auf die eigenen Kurven geachtet. "Ich habe zwar immer Yoga gemacht, aber sonst habe ich mich wirklich gehen lassen. Ich wollte nur ein gesundes Kind zur Welt bringen. Ob ich danach wieder als Model arbeiten könnte, war mir erst mal egal", sagte Kerr dem "Sydney Morning Herald".
Kerr hatte Schauspieler Orlando Bloom im Juli 2010 geheiratet, zwei Monate später verkündete sie ihre Schwangerschaft. Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom wurde am 6. Januar 2011 in Los Angeles geboren.
Bei der abendlichen David-Jones-Show schlummerte Junior backstage, während sich Vater Bloom schon am Nachmittag nach Neuseeland verabschiedet hatte. Dort dreht der "Herr der Ringe"-Star mit Regisseur Peter Jackson den Film "Der Hobbit".
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.
Von Lampenfieber - zumindest äußerlich - keine Spur: Miranda Kerr feierte in Sydney ein umjubeltes Laufsteg-Comeback. Vorher sei sie schon "ziemlich nervös" gewesen, gleich in einem solch extravaganten Badeanzug auftreten zu müssen - nur ein halbes Jahr nach der Geburt von Sohn Flynn.
Neben Bademode zeigte Kerr auch Talent für den ganz großen Auftritt - wie in diesem knallroten, bodenlangen Kleid.
Mit Nieten auf dem Catwalk: Für ihre wiedergewonnene Top-Figur hat Kerr eine simple Erklärung. Neben gesunder Ernährung, Yoga und Pilates schwört sie auf Kniebeugen.
Das Outfit des Abend: Die australischen Zeitungen attestierten dem gewagten Badeanzug "Bondgirl-Qualitäten".
(Damals noch) werdende Eltern: Miranda Kerr und Orlando Bloom im September 2010 bei einer Balenciaga-Modenschau in Paris.
Das Geschlecht des Kindes wollten beide nicht frühzeitig wissen: "Wir wollen uns die Überraschung bewahren." Es wurde ein Junge, Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom kam am 6. Januar 2011 in Los Angeles zur Welt.
Im August 2010 hatte Kerr in der "Vogue" ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht (hier 2009 auf der Victoria's Secret Fashion Show in New York).
Ende 2007 lernte sie am Rande einer Fashion-Show in New York den Schauspieler Orlando Bloom kennen.
"Erst waren wir Freunde, dann hat sich mehr entwickelt", sagte Kerr. Sie habe es ihrem zukünftigen Gatten nicht leicht gemacht,...
...ihre Telefonnummer erhielt der Hollywood-Star erst von ihrem Agenten. Miranda Kerr wollte sie ihm anfangs nicht geben, sagte das Model dem "Hello"-Magazin.
Im April 2008 traten die beiden zum ersten Mal öffentlich als Paar auf, im Juli 2010 wurde im engsten Kreis der Familie geheiratet.
Kerr wurde unter anderem als Modebotschafterin für David Jones bekannt. Hier steht sie in Sydney mit Model Didier vor der Kamera. Nun feierte sie ihr Laufsteg-Comback. Natürlich für David Jones.