Moore und ihr Lover Kutcher macht gern Remmi-Demi

Ja, was denn nun? Zusammen oder nicht oder ein bisschen? Ashton Kutcher und Demi Moore perfektionieren zu ihrem sechsten Hochzeitstag das Spiel mit der neugierigen Medienmaschinerie. Letzter Stand: Alles gut, oder doch nicht?

AP

New York - Kann es sein, dass da zwei Stars richtig viel Spaß haben? Dass Demi zu Ashton sagt: Komm Schatz, es ist unser Hochzeitstag, lass uns ein Spielchen spielen? Und dann twittern sie beide ein bisschen. Sie zitiert etwas kryptisch einen griechischen Philosophen. Er guckt ein bisschen zu lange einer schönen Blonden hinterher. Und Stunden später gehört der Boulevard ihnen.

Vergangene Woche twitterte Demi Moore eine Lebensweisheit des griechischen Philosophen Epiktet, der die Phantasie der Leser anregte. "Wenn dich ein Fehler eines anderen Menschen zutiefst beleidigt, wende dich dir selbst zu und untersuche deine eigenen Schwächen. Dann wirst du deinen Zorn vergessen", schrieb sie.

War das der Hilfeschrei einer alternden Frau, die die Seitensprünge ihres 15 Jahre jüngeren Liebhabers mit der Kraft der Philosophie zu überstehen versucht?

Alles passte zusammen: Ihr Mann Ashton Kutcher, zarte 33 Jahre alt, war gesehen worden, in San Diego, in einem Nachtclub, er hatte einen VIP-Tisch. Und das am Vorabend ihres sechsten Hochzeitstages.

Und Demi selbst? War Tausende Kilometer entfernt, in New York, wo sie einen von ihr produzierten Kurzfilm präsentierte. Zusammen mit Jennifer Aniston, mit der es schließlich auch keiner wirklich lange aushält.

Und dann tauchte auch noch eine 23-jährige Blondine wie aus dem Nichts auf, die behauptete, dass Kutcher und sie, naja, auf dem Hotelzimmer den Pferden die Sporen gegeben hätten. Überraschenderweise hatte die Dame noch ein paar Details parat, die sie für 250.000 Dollar auch sehr gern erzählt hätte. Noch hat keiner zugeschlagen.

Nur Kutcher und Moore wissen wohl gerade, ob sie wirklich noch zusammen sind. Wenn sie ihr On-Off-Spiel weitertreiben, könnten sie irgendwann selbst damit durcheinanderkommen.

jbr



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.