Nachwuchs Ethan Hawke wird wieder Vater

Schauspieler Ethan Hawke wird zum dritten Mal Vater: Seine Freundin Ryan Shawhughes erwartet ein Baby. Mit seinen beiden Kindern aus der Ehe mit Uma Thurman kommt sie bereits bestens klar, bisher war sie deren Kindermädchen.


New York - Hawkes Sprecherin Mara Buxbaum bestätigte, dass der Schauspieler und Ryan Shawhughes, die ehemalige Nanny seiner beiden Kinder, gemeinsamen Nachwuchs erwarten. "Ich kann das bestätigen und sie sind außer sich vor Freude", so Buxbaum. Wann das Kind erwartet würde, sagte sie nicht.

Ethan Hawke: Nachwuchs geplant
Getty Images

Ethan Hawke: Nachwuchs geplant

Der 37-jährige Hawke hat aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Uma Thurman bereits zwei Kinder: Maya Ray, 9, und Levon Roan, 6. Thurman und Hawke hatten 1998 geheiratet, 2004 reichte Thurman die Scheidung ein. Danach lernte Hawke die 28-jährige Shawhughes kennen.

Hawke erhielt 2001 für seine Rolle in "Training Day" eine Oscar-Nominierung, Ende der 80er Jahre war er mit seinem Auftritt im "Club der Toten Dichter" einem größeren Publikum bekannt geworden.

jjc/AP



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.