Nachwuchs Roger Cicero wird Vater

"Frauen regier'n die Welt", trällert Swing-Sänger Roger Cicero, doch in seinem Leben wird demnächst ein Junge das Sagen haben. Der 37-Jährige und seine Freundin Kathrin erwarten ein Kind.


Hamburg - Der kleine Cicero soll aller Voraussicht nach Ende März, Anfang April zur Welt kommen, wie die Sprecherin Ciceros, Elfie Küster, bestätigte. Das Paar, das seit drei Jahren zusammen ist, zog einem Bericht der "Berliner Morgenpost" zufolge im vergangenen Jahr von einer kleinen Dachwohnung in eine Dreizimmer-Wohnung in Hamburg. "Wir sind sehr glücklich und aufgeregt und freuen uns sehr", zitierte das Blatt den Sänger.

Säner Cicero: "Glücklich und aufgeregt"
REUTERS

Säner Cicero: "Glücklich und aufgeregt"

Beim Eurovision Song Contest war Cicero im vergangenen Jahr mit seinem Song "Frauen regier'n die Welt" böse abgeschmiert. Er landete schließlich auf dem 19. Platz. Dabei waren ihm im Vorfeld der traditionsreichen Veranstaltung noch Chancen auf den Sieg eingeräumt worden.

jdl/AP/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.