Nachwuchs Tochter für Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden sind Eltern. Der Komiker gab seine neuen Familienverhältnisse stolz auf seiner Homepage bekannt - und lüftete dort das Geheimnis um den Namen seiner kleinen Tochter sowie andere ernstzunehmende Absichten.


Fotostrecke

12  Bilder
Pocher und Meyer-Wölden: "Nayla Alessandra ist da!"

Köln - Auf seiner Internetseite schreibt der Moderator und Comedystar: "Nayla Alessandra ist da!" Das Mädchen habe am Dienstag das Licht der Welt erblickt. "Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammenzubleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf."

Im August hatten der 31-Jährige und seine fünf Jahre jüngere Lebensgefährtin Sandy (Alessandra) Meyer-Wölden mitgeteilt, dass sie Eltern werden. Offiziell hatten sie Mitte Juni bekanntgegeben, dass sie ein Paar sind. Sandy Meyer-Wölden schrieb am Mittwoch auf ihrer Seite: "Ich freue mich, gestern das größte Geschenk der Welt erhalten zu haben. Meiner bezaubernden Tochter und mir geht es wunderbar."

An Vaterschaftsurlaub denkt vorerst Pocher nicht - er moderiert seit dem Wechsel von der ARD zu Sat.1 seit Spätsommer 2009 dort eine Late-Night-Show. Die nächste Ausgabe an diesem Freitag wird ausgestrahlt, bestätigte eine Sat.1- Sprecherin.

Meyer-Wöldens Ex-Verlobter Boris Becker wird in Kürze ebenfalls Vater. Seine Frau Lilly soll in knapp zwei Wochen niederkommen; für sie wird es das erste, für den Ex-Tennisstar das vierte Kind sein.

jjc/bea/apn



© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.