Lady Gaga verlobt "Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag"

US-Popstar Lady Gaga hat sich mit US-Schauspieler Taylor Kinney verlobt. Den Antrag gab's in New York - und er war ganz klassisch.


New York - Popdiva Lady Gaga (28) und Schauspieler Taylor Kinney (33) haben sich verlobt. Das Paar gab den Schritt in der Nacht auf Dienstag in sozialen Netzwerken bekannt.

Die sechsfache Grammy-Preisträgerin teilte mit 5,5 Millionen Nutzern ein Bild bei Instagram, auf dem ein großer Ring an einer linken Hand zu sehen ist. Dazu schrieb die Sängerin: "Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag, und ich sagte JA!" Denselben Satz schrieb sie auf Twitter.

Für die Darstellung wird Javascript benötigt.

Taylor Kinney ("Chicago Fire") veröffentlichte ebenfalls bei Instagram ein Bild des Paares. Darunter stand zu lesen: "Sie sagte JA am Valentinstag". US-Medienberichten zufolge feierten Lady Gaga und Kinney die Verlobung im Restaurant ihrer Eltern im New Yorker Bezirk Manhattan. Einen Hochzeitstermin nannte das Paar in den sozialen Netzwerken nicht.

Fotostrecke

3  Bilder
US-Popstar: Lady Gaga sagt "Ja" zu Taylor Kinney
Die US-Sängerin ("Just Dance") und Kinney, der auch als Model arbeitet, hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musikvideo zu "You and I" kennengelernt, in dem sie auch als Paar auftreten. Die Popdiva machte in der Vergangenheit nicht nur mit ihrer Musik von sich reden. Bekannt ist sie vor allem auch wegen ihrer oft wenig romantischen schrillen Kostümkreationen.

sms/dpa/AFP



insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
lattenkracher11 17.02.2015
1. Kann ich nur sagen:
Gratulation!
gantern 17.02.2015
2. Banalität
Ein schönes Bild: US-Schauspieler Taylor verlobt sich mit Lieschen Müller.
GSYBE 17.02.2015
3. Popdiva?
Ach ja? Soweit ich es sehe ist die Karriere schon gaga...äh...am Ende.
heine3000 17.02.2015
4. Sie will nen Feuerwehrmann als Mann
Prä- oder post-feministisch? Irgendwie hübsch, dass so ein Tier wie Frau Gaga letztendlich auch dem Charme des Feuerwehrmann und Rudelsführers und dem animalischem Werwolf erliegt. Gab gerade gestern Abend selbst noch geschwärmt! PS: Danke VOX, für 2 Folgen CHICAGO FIRE pro Miontag, dürften sogar auch drei oder vier am Stück sein! Und bitte auch CHICAGO PD kaufen!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.